WIRTSCHAFTSMESSE

Wirtschaftsmesse 2013

Der Gewerbeverein Ilshofen und viele seiner Mitgliedsfirmen präsentierten sich eindrucksvoll auf der Wirtschaftsmesse des Landkreises Schwäbisch Hall vom 13. bis 15. September in der Arena Hohenlohe.
Viel Mühe, Arbeit und Kosten investierten die Aussteller in diese drei Tage um auf sich und ihr Leistungsspektrum aufmerksam zu machen. Leider blieben die Besucherzahlen jedoch deutlich unter den Erwartungen. Dennoch konnten alle Beteiligten zufrieden mit dem Verlauf der Messe sein, da somit Gespräche und Beratungen intensiver geführt werden konnten. Der Gewerbeverein Ilshofen war erstmals mit einem eigenen Messestand vertreten. Federführend durch die zweite Vorsitzende Claudia Freimüller, die während der gesamten drei Messetage immer am Stand zu finden war. Unterstützung erhielt Sie dabei durch Mitglieder des Vereins. Jedes Mitglied wurde in einer Bildschirmpräsentation dargestellt. Die neu aufgelegte Sonderausgabe des beliebten Vereinsmagazins „Ilshofen Aktuell – Spezial“  wurde erstmals am Stand des Gewerbevereins präsentiert. Etliche Stunden hat die gesamte Vorstandschaft des Vereins in Zusammenarbeit mit der Stadtverwaltung Ilshofen mit Recherchen verbracht, um wieder einmal ein nützliches und informatives Nachschlagewerk über die Stadt Ilshofen und deren Einrichtungen zu schaffen. Die Spezialausgabe können Sie unter der Rubrik Ilshofen Aktuell-Ausgaben downloaden. (Christian Löhner)

vorstand        vorstand      Mitgliederverzeichnis      aktivitaeten+veranstaltungen      aktivitaeten+veranstaltungen   aktivitaeten+veranstaltungen   aktivitaeten+veranstaltungen